Redner für Veranstaltungen & Trainer/Moderator für Workshops

prof-hermanni-coaching
Urheber: AJHermanni

Sie suchen einen professionellen Redner für Mitarbeiter- oder Kundenevents, für Jubiläen und andere Veranstaltungen rund um die Themen Kommunikationstraining & Vertriebscoaching? Oder einen Trainer/Moderator für firmeninterne Workshops, bspw. zur Digitalisierung oder zum Social Media-Marketing?

Erleben Sie Professor Dr. Hermanni als erstklassigen Speaker oder sachverständigen Moderator und gewinnen Sie dabei wertvolle Impulse für sich als Person und/oder für Ihr Unternehmen. Hermanni ist spezialisiert auf die Themen Digitalisierung, Kommunikation, Medien & Motivation, Vertriebscoaching, Persönlichkeitsentwicklung und Rhetorik und garantiert im Rahmen Ihrer Veranstaltung einen kompetenten Wissenstransfer.

Profitieren Sie von seinen langjährigen Erfahrungen in Spitzenpositionen beim Deutschen Roten Kreuz, bei der CDU-Bundesgeschäftsstelle, bei PRO7, bei der Holtzbrinck-Gruppe und als renommierter Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement. Prof. Hermanni ist Mitglied in medienpolitischen Gremien und hat zu den Entwicklungen auf dem Medien- und Kommunikationsmarkt zahlreiche Publikationen verfasst.

Auf seiner Veranstaltungsliste standen Vorträge oder Moderationen u.a. beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, bei der IHK für München und Oberbayern-Veranstaltung „EXISTENZ“, bei diversen Unternehmertagen oder bei der Bosch-Gruppe. Fordern Sie noch heute kostenfrei Informationen an. Prof. Hermanni steht gerne für einen Vortrag oder für ein Tagesengagement (Workshop) zur Verfügung, z.B. zum Thema “Was jeder über erfolgreiches Social Media-Marketing erfahren sollte“. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Richtungsweisende Events für Manager und Selbstständige und zur Kundengewinnung:
prof-hermanni-coaching
Urheber: AJHermanni
  • Format „Businesstalk statt Smalltalk“. Hierbei wird das unternehmerische Netzwerken im Rahmen von Branchen- und Themenveranstaltungen bekräftigt.
  • Formate wie „Im Unternehmen wegrationalisiert – und was mache ich dann?“ oder „Geschäftsideen benötigen unterschiedliche Sichtweisen“  lockten im Laufe der Jahre unzählige Gründer und Jungunternehmer an, vor einem geeigneten Forum über den Schritt in die Selbstständigkeit bzw. über die Optimierung ihrer Geschäftsidee zu sprechen.
  • Format „Unternehmertag für Mittelständler“. Bei Veranstaltungsreihen informieren nicht Politik, Organisationen oder Verbände über Businessthemen, sondern routinierte CEOs, die auch Krisensituationen in ihrem Geschäftsleben meisterten. Für diese Veranstaltungsreihe suche ich mir stets leistungsstarke Premium-Partner, die mich bei der Veranstaltungsorganisation und Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen (u.a. die Deutsche Vermögensberatung oder die Deutsche Post AG).
Unternehmertage München – für Mittelstand, Kleinunternehmen und Startups:
prof-hermanni-coaching
Urheber: K-05 Werbeagentur
  • 1. Unternehmertag: Starthilfen bei der Unternehmensgründung und Erfolgsfaktoren in der Selbstständigkeit (München-Ost)
  • 2. Unternehmertag: Starthilfen bei der Unternehmensgründung und Erfolgsfaktoren in der Selbstständigkeit (München-Grünwald)
  • 3. Unternehmertag: Das eigene Unternehmen erfolgreicher machen (München-Unterföhring)
  • 4. Unternehmertag: Mittelstand – Stabilität und Wachstum, Made in Germany (München-City)

Unsere Partner (u.a.):

1280px-Logo_Deutsche_Post_World_Net.svg
 Deutsche-Vermoegensberatung-Logo.svg
  Themenveranstaltungen (eine Auswahl) – Ihr direkter Kontakt zu  Gleichgesinnten:
  • Die Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit an Beispielen wie Google, Barak Obama und Facebook
  • Startup: Geschäftsideen  benötigen unterschiedliche Sichtweisen
  • “Social Media effektiv einsetzen”: IHK München und Oberbayern
  • XING for Business (Tagesseminar für Einsteiger und Fortgeschrittene)
  • Stark reden – wirkungsvoll überzeugen (Rhetorikseminar)
  • BarCamp – Zeit für Impulse: Erfolgsfaktoren der Unternehmensberaterbranche
  • Buch schreiben leicht gemacht: Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven (Coaching für angehende Autoren)
Businesstalk Medien 2010 Saal
Urheber: A.-J. Hermanni